Digital Retail
Wir beschäftigen uns ganzheitlich mit dem organischen und möchten auch abstrakte Werte sinnlich aber auch digital in unseren Bankenplanungen umsetzen. Oberflächen und Beschriftung zählen zur Gesamtgestaltung und werden auch besonders hervorgehoben.
In der richtigen Mischung analog und digital setzen wir digital signage sowie interaktive Applikationen gekonnt in Scene. Keine mediale Überflutung - sondern im Einklang mit zeitgenössischen und regionalen Themen.
Aufmerksamstarke digitale Tools werden behutsam in eine neue Unternehmenskommunikation über eine zeitlose und moderne Einrichtung integriert.
Ein Infotainment mit abwechslungreichem Content schafft Aufmerksamkeit für das Markenbewusstsein.
Der Point of Sale wird sich zum Point of Community wandeln, denn hier würde man auch seine Freude mitnehmen wollen, man fühlt sich nicht nur alleine sondern auch mit Freunden wohl.
Auch in der Beratung setzen wir starke Zeichen:
unser Credo lautet: persönlich mit digitaler Unterstützung. Lassen Sie sich inspirieren!